Events

Messen, Kongresse und Tagungen

EventKongressMesseTagungWettbewerb

eLearning SUMMIT Baden-Württemberg 2014

24.09.14 Ludwigsburg

Die eLearning SUMMIT Tour führt 2014 wieder in 8 Metropolregionen im deutschsprachigen Raum in außergewöhnliche Locations und lädt je Station 100 Bildungsmanager, Personalentwickler und eLearning-Projektverantwortliche zu einem praxisorientierten Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen von innovativen Lösungsansätzen ein.

Volltextsuche

Medienpartner


Web: www.mit.de
Fon: +49 (0) 6172 - 71 00 0
61381 Friedrichsdorf

Profil

Full-Service Agentur für digitale Lern- und Kommunikationslösungen.

M.I.T macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit mobilen Lernumgebungen, einer starken Lernplattform und maßgeschneiderten Websites. Auf Wunsch mit Inhalten für HR, Vertrieb und Marketing, die vielfach ausgezeichnet wurden. Ein Videostudio, Printzentrum und Seminarräume machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale und maßgeschneiderte Lern- und Kommunikationslösungen.

Produkte

e-Learning Tools/Content, Mobile Apps, Retail-/e-Marketing Lösungen, Präsenz-/Blended Training.

Seit 1970 unterstützt M.I.T u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken und wirtschaftlichen Erfolg geht. M.I.T liefert Content, Technologie und einen Medien- und Methodenmix aus einem Guss: Sei es für den POS-Support, den Webauftritt, ein Vertriebs-training, das Onboarding oder Office- und Compliance-Schulungen.