Das Twitter-Buch

Über Tweets und ihre Follower

 

Barack Obama tut es, einige Mitglieder des Deutschen Bundestages tun es, ebenso Reiner Calmund und Britney Spears: Sie alle nutzen Twitter, um 140 Zeichen lange Nachrichten mit unterschiedlichsten Inhalten in die Welt hinaus zu schicken.

Auch wenn die Bedienung von Twitter einfach ist, braucht es einige Erfahrung, um sich nicht im Twitterversum zu verirren. In diesem Buch erklären die Autoren und bekennenden Twitter-Fans Tim O’Reilly und Sarah Milstein, wie man die Plattform sinnvoll und effizient nutzt – sei es für Recherche-Aufgaben, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Unternehmenszusammenhang.

O‘Reilly und Milstein bieten einen rasanten und kurzweiligen Einstieg in das Thema Microblogging. Besonders die persönlichen  Tipps und Ratschläge der Autoren bieten Einsteigern einen unkomplizierten Start in den Zwitscherhimmel.

Info

Titel:

Das Twitter-Buch

Autoren:

Tim O‘Reilly, Sarah Milstein, Jörgen W. Lang

Verlag:

O‘Reilly

Preis:

17,90 € [D]

ISBN:

978-3-89721-942-7

Erschienen:

2009

» zur Übersicht


SoftDeCC



Aktuelle Publikation:

eLearning Journal - 2/2017
Kaufberater & Markt 2017/2018
>> Jetzt bestellen eLJ2/2017