Ratgeber:

Seminarvermarktung

 

Fragen Sie sich gelegentlich, wie Sie Ihre Bildungsangebote besser vermarkten und erfolgreicher auslasten können? Wünschen Sie sich mehr Marketingwissen, das sich in der Praxis bewährt hat und Ihnen tatsächlich messbare und nachhaltige Erfolge liefert?

Verfügen Sie bereits über genug Theoriewissen, das sich nur schwer und mit viel Zeitaufwand auf Ihre aktuelle Situation umlegen lässt? Dann sind Sie hier genau richtig: Das Programm Ausgebucht! - BASICS ist völlig frei von theoretischem Ballast.

Es setzt sich zu 100% aus alltagstauglichem Marketingwissen zusammen, das Dr. Marion Schultheiss über die Jahre gesammelt hat. Werden Sie in wenigen Schritten zum besten Marketingberater, den Sie je hatten! Das Audioprogramm nimmt Sie mit auf eine spannende und unterhaltsame Reise und zeigt Ihnen, wie Marketing tatsächlich funktioniert! Es lässt Sie Ihr Angebotsportfolio mit völlig neuen Augen sehen und zeigt Ihnen effiziente und finanziell lohnende Wege zu mehr Marktattraktivität.

Info

Titel: Ausgebucht! BASICS - So funktioniert Seminarvermarktung wirklich

Autor: Dr. Marion Schultheiss

Verlag: Learn Smart Verlag GmbH

Preis: 49,95€

ISBN: 978-3-90268-272-7

Erschienen: 2010



Skyscraper - Haufe Akademie

Medienpartner


Web: www.mit.de
Fon: +49 (0) 6172 - 71 00 0
61381 Friedrichsdorf

Profil

Full-Service Agentur für digitale Lern- und Kommunikationslösungen.

M.I.T macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit mobilen Lernumgebungen, einer starken Lernplattform und maßgeschneiderten Websites. Auf Wunsch mit Inhalten für HR, Compliance- und Unternehmenssicherheit, Vertrieb und Marketing, die vielfach ausgezeichnet wurden. Ein Videostudio, Printzentrum und Seminarräume machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale und maßgeschneiderte Lern- und Kommunikationslösungen.

Produkte

e-Learning Tools/Content, Mobile Apps, Compliance Training und Kommunika-tion, e-Marketing Lösungen, Präsenz-/Blended Training.

Seit 1970 unterstützt M.I.T u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht. M.I.T liefert Content, Technologie und einen Medien- und Methodenmix aus einem Guss: Sei es für das Schaffen von Compliance Awareness, den Webauftritt, das Produkt- und Prozesstraining, Onboarding-Kampagnen oder IT- und Office-Schulungen.