Ratgeber:

Seminarvermarktung

 

Fragen Sie sich gelegentlich, wie Sie Ihre Bildungsangebote besser vermarkten und erfolgreicher auslasten können? Wünschen Sie sich mehr Marketingwissen, das sich in der Praxis bewährt hat und Ihnen tatsächlich messbare und nachhaltige Erfolge liefert?

Verfügen Sie bereits über genug Theoriewissen, das sich nur schwer und mit viel Zeitaufwand auf Ihre aktuelle Situation umlegen lässt? Dann sind Sie hier genau richtig: Das Programm Ausgebucht! - BASICS ist völlig frei von theoretischem Ballast.

Es setzt sich zu 100% aus alltagstauglichem Marketingwissen zusammen, das Dr. Marion Schultheiss über die Jahre gesammelt hat. Werden Sie in wenigen Schritten zum besten Marketingberater, den Sie je hatten! Das Audioprogramm nimmt Sie mit auf eine spannende und unterhaltsame Reise und zeigt Ihnen, wie Marketing tatsächlich funktioniert! Es lässt Sie Ihr Angebotsportfolio mit völlig neuen Augen sehen und zeigt Ihnen effiziente und finanziell lohnende Wege zu mehr Marktattraktivität.

Info

Titel: Ausgebucht! BASICS - So funktioniert Seminarvermarktung wirklich

Autor: Dr. Marion Schultheiss

Verlag: Learn Smart Verlag GmbH

Preis: 49,95€

ISBN: 978-3-90268-272-7

Erschienen: 2010

Volltextsuche

Medienpartner


Web: www.im-c.de
Fon:  +49 681 9476 0
D-66123 Saarbrücken

Profil

IMC AG ist international führender Full-Service Anbieter im Bereich digitale Weiterbildung.

Seit mehr als 15 Jahren unterstützt die IMC Unternehmen, öffentliche Institutionen und Bildungseinrichtungen aller Branchen und Größen bei der Umsetzung maßgeschneiderter Bildungsprozesse. Mehr als 3,5 Mio. Nutzer und über 1.000 Kunden weltweit vertrauen auf die Produkte und Services der IMC.

Produkte

Learning and Talent Suite, Business Process Guidance Suite, Authoring Tools, eLearning Content, MOOC.

Das integrierte Produktportfolio, bestehend aus Lösungen in den Bereichen Learning und Talent Management, eLearning Content, Authoring und Publishing, Business Process Guidance, Smart Show und Video sowie Massive Open Online Courses, steht für Flexibilität, Kunden- und Prozessorientierung sowie für die effiziente Nutzung von Cloud-Technologien.