Going mobile: Das Optimieren der Lernerfahrung

Mittwoch, 7.09.2016

Mobile Learning bringt das Wissen direkt an die Lerner: Einfach, schnell und als Tool, um immer auf dem Neusten Lernstand zu bleiben.
Dabei wird das Lernerengagement erhöht, denn das mobile Lernen macht es möglich das Wissen und die Inhalte zur richtigen Zeit abzurufen.
Diese Ausgabe von Learning Hacks schildert wie das mobile Lernen für die Lernenden und die Arbeitsumgebung optimiert werden kann.

The main overall goal of being mobile is the same as any other education or learning objective, that is to teach and to provide a powerful learning experience that will not disappoint learners. Specific training goals will vary for different companies and different functions within a company.
Mobile learning, whether as a stand-alone platform or within a broader training program, has goals and characteristics that make it more than just learning by another platform.
Mobile learning brings the learning to the learner.
Mobile learning’s promise is to train and teach learners anytime and anywhere, all while telling an interesting story.
Mobile learning allows learning material to be easily available as reference material once the formal learning is over.


Lesen Sie den Rest des Artikels auf: http://www.crossknowledge.com/de/media-center/publications/mobile-learning

Über CrossKnowledge:

Mit mehr als 7 Millionen Nutzern ist CrossKnowledge ein weltweit führender Anbieter von E-Learning-Lösungen und Marktführer in der Entwicklung von Leadership- und Managementkompetenzen. CrossKnowledge bietet integrierte Distance-Learning-Lösungen mit exklusiven Lernformaten,  nachgefragte Lerninhalte und eine Reihe von Zusatzleistungen entsprechend den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens.

Seit dem 1. Mai 2014 ist CrossKnowledge Mitglied der Wiley Familie. 

www.crossknowledge.de

Kontakt:

CrossKnowledge GmbH:
Anne Nehring
Tel.: +33 1 41 38 18 90
Email: anne.nehring(at)crossknowledge.com

Aktuelle Publikationen:
Jahrbuch eLearning &
Wissensmanagement 2018
>> Jetzt bestellen
eLJ4/2017
eLearning Journal - 4/2017
Trend Report 2017/2018
>> Jetzt bestellen
eLJ4/2017
eLearning Journal - 3/2017
Praxisratgeber 2017/2018
>> Jetzt bestellen eLJ3/2017
eLearning Journal - 2/2017
Kaufberater & Markt 2017/2018
>> Jetzt bestellen eLJ2/2017